Einweihung der neu renovierten Johannes Nepomuk Kapelle

Familie Walderdorff, Besitzer des Gutshofes Schickenhof, luden am Sonntag dem 7. Juni 2009 zur Einweihung der neu renovierten Johannes Nepomuk Kapelle in Schickenhof. Die FF Jahrings und FF Schloss Rosenau stellten einen Ehrenzug.

Die Johannes Nepomuk Kapelle wurde von Pater Gregor Bichl in einer feierlichen Feldmesse eingeweiht. Im Anschluss begrüßte Dr. Georg Walderdorff an der Spitze der Ehrengäste Bezirkshauptmann Dr. Michael Widermann sowie die zahlreichen gekommenen Gäste und lud zum Mittagessen im schönen Hof des Gutshofes Schickenhof.

Fr. Gabrielle Walderdorff bedankte sich bei allen Helfern. Ein besonderer Dank galt den Freiwilligen Feuerwehren Jahrings und Schloss Rosenau für die Unterstützung der Feierlichkeiten.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Jahrings und Schloss Rosenau bedanken sich recht herzlich bei Familie Walderdorff für die nette Gastfreundschaft!

Weitere Bilder der Festlichkeiten

letzte Änderung: 10.06.2009