Spätsommerfest in Jahrings - LM Ernst Müllner feierte seinen 40. Geburtstag

Die Geburtstagsfeier von LM Ernst Müllner war ein Spätsommerfest mit zahlreichen Gratulanten und Stargästen.

Anlässlich seines 40. Geburtstages lud Ernst Müllner am 6. September 2014 zu einer Feier in das Feuerwehrhaus in Jahrings. Seine Familie, Verwandte und Freunde, Arbeitskollegen, Mitglieder der FF Jahrings und ihre Begleiter, zahlreiche Gäste waren der Einladung von Ernst gefolgt.

Nach den Wetterkapriolen der letzten Wochen sorgte perfektes Wetter mit milden Temperaturen für ein einmaliges Spätsommerfest. Zahlreiche Showeinlagen und namhaften Stargäste sorgten für tolle Stimmung. Den Auftakt machten Mitglieder der FF Jahrings mit der FF-Schluckband. Sie wurden ihrem Namen voll gerecht und strapazierten mit Auftritten von Heino und Elton John inmitten sehenswerter Background Tänzerinnen und harten Bandmitgliedern die Lachmuskeln. Familie und Verwandte folgten mit weiteren Starauftritten. In einer von Sepp Forcher Pointen reich kommentierten Show traten eine entfesselte Conchita Wurst, eine (definitiv!) schwangere Helene Fischer und ein pelzig weicher Hansi Hinterseer auf. Auch kein Auge trocken blieb bei der Showeinlage von Tochter Lena, in einer für Papa lohnenswerten Reise nach Jerusalem. Ein göttlich meisterhafter Showact seiner Arbeitskollegen ließ schließlich Ernst auf Wolke 7 schweben.

Ernst Müllner, auch Ortsvorsteher von Jahrings und oft selbst federführend bei der Organisation von Events und Geburtstagseinlagen, zeigte sich sehr erfreut, dass es auch mal ohne ihm geht. Als Dankeschön für die tolle Show und die Glückwünsche verwöhnte er seine Gäste mit Speis und Trank. Der neue 40er wurde mit sehr guter Stimmung bis in die Morgenstunden gefeiert.

Deine Kammeraden der FF Jahrings und ihre Begleiter bedanken sich recht herzlich für die Einladung und wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit!

Nicht jeder Wunsch kann in Erfüllung gehen.

letzte Änderung: 08.09.2014