Neugestaltung der Homepage FF Jahrings zum 10-jährigen Bestandsjubiläum

Am 4. Februar 2018 präsentierte sich die HP Jahrings im neuen Responsive Webdesign und feierte gleichzeitig ihr 10-jähriges Bestandsjubiläum.

Durch das zeitgemäße Responsive Webdesign passen sich nun Funktionen, Design und Inhalte der Homepage der jeweiligen Bildschirmauflösung der verwendeten Endgeräte (Desktop, Tablet oder Smartphone) an.

Die Inhalte selber haben sich nur leicht geändert.  So z.B. hat die Wettkampfgruppe Jahrings einen eigenen Bereich bekommen. Das Gästebuch wurde wegen mangelnder Nutzung ersatzlos gestrichen. Alle Berichte wurden auf das neue Layout migriert. Alle externen Links auf Berichte der Homepage haben weiterhin ihre Gültigkeit.

Mit dem neuen Design feiert die Homepage der FF Jahrings auch ihr 10-jähriges Bestandsjubiläum. Vor genau 10 Jahren ging die Homepage am 4. Februar 2008 erstmals online. Seit dem wurden zahlreiche Berichte, Bilder und Videos veröffentlicht. Das 10-jährige Bestandsjubiläum ist vielleicht ein Anstoß, wieder mal in alten Berichten zu stöbern.
Ein kleiner Anstoß gefällig?

• Jugend13.09.2008

Der Ausflug der Jugend im Jahr 2008 ist nur ein Beispiel dafür, wie schnell die Zeit vergeht. Denn Highlights gab es in den letzten 10 Jahren viele.

Ich, Webmaster OVM Peter Weißinger, hoffe auf große Akzeptanz der neuen Homepage und freue mich im Namen der FF Jahrings auf weiterhin zahlreiche Zugriffe! Über Feedback jeder Art an webmaster@feuerwehr-jahrings.at würde ich mich freuen!

Die Homepage wurde mit zahlreichen Webbrowsern und Endgeräten getestet. Es wurde großer Wert auf eine saubere Darstellung in beliebiger Bildschirmbreite ab 320px gelegt. Sollte dennoch die Darstellung nicht sauber sein oder es zu einem anderen Fehlverhalten kommen, bitte ebenfalls um ein kurzes Mail (am besten mit Screenshot). Vielen Danke!

Damit unsere ehemalige Homepage nicht ganz in Vergessenheit gerät, ein letzter Screenshot:

letzte Änderung: 04.02.2018