Personensuche verlief glücklich

Glücklich verlief eine Personensuche am Sonntagnachmittag dem 3. Juli 2011.

Kurz vor 13:00 wurde die FF Jahrings mittels Sirene und SMS zu einer Personensuche alarmiert. Eine ältere Frau war um etwa 10:00 von der Feldmesse in Kleinmeinharts aufberochen aber in ihrem zu Hause in Waldhams nicht angekommen. Mit 31 Mann unterstützte die FF Jahrings die besorgten Angehörigen bei der Suche. Nachdem der Nachhauseweg großflächig abgesucht war, wurde Verstärkung angefordert. Als die Feuerwehren Merzenstein, Oberneustift, Gschwendt und Schloss Rosenau sowie die Polizei am Sammelplatz eintrafen, konnte der Einsatz nach einer guten Stunde jedoch abgebrochen werden. Zum Glück hatte ein Angehöriger mittlerweile die vermisste Person in der Nähe von Gutenbrunn wohlbehalten aufgefunden.

Die FF Jahrings bedankt sich bei den beteiligten Feuerwehren und Helfern für die Unterstützung.

Erleichterung bei allen Beteiligten nach der guten Nachricht!

letzte Änderung: 03.07.2011