Guter Start in die Wettkampfsaison

 

Am Samstag den 3. Mai 2008 gelang der Wettkampfgruppe Jahrings ein guter Start in die Wettkampfsaison. Beim Saugerkuppeln in Schweiggers belegte Jahrings den 3. Platz in Bronze und den 4. Platz in Silber.

 

Für die Wettkampfgruppe Jahrings war es der erste Bewerb in diesem Jahr.
Jahrings trat zuerst in Silber an, und schaffte eine gute Zeit von 31,00sec, aber leider mit 20 Fehlerpunkten. Längere Zeit am 3. Platz liegend wurde Jahrings dann doch noch von Jagenbach auf den 4. Patz verdrängt.
Beim zweiten Antreten in Bronze konnte dann aber mit einer Zeit von 24,90sec fehlerfrei der 3. Platz nach Mannshalm und Grossgottfritz erreicht werden.

 

Mann des Tages war Thomas Liebenauer. Unser jüngstes Mitglied ist seit Anfang des Jahres bei der Wettkampfgruppe dabei. In seinem ersten Wettkampf bot er eine super Leistung in Silber als Wassertruppmann. In Bronze wurde seine tadellose Meldung als Kommandant vom Hauptbewerter OV Laister Franz sehr gut aufgenommen und bei der Siegerehrung explizit erwähnt.

 

Gesamtergebnis Abschnitt Zwettl Bronze:

Rang Mannschaft Zeit
1 Mannshalm 20,80
2 Grossgöttfritz 21,70
3 Jahrings 24,90
4 Gerotten 25,20
5 Großglobnitz 40,10
6 Jagenbach 42,40
7 Sallingstadt 55,60

 

Gesamtergebnis Abschnitt Zwettl Silber:

Rang Mannschaft Zeit
1 Mannshalm 22,00
2 Gerotten 31,00
3 Jagenbach 41,30
4 Jahrings 51,00
5 Großglobnitz 51,10
6 Grossgöttfritz 52,40

 

Lauf in Silber

      

 

Lauf in Bronze

     

 

Die Siegerehrung

Bernhard Stern nimmt die Urkunde für den 4. Platz in Silber entgegen.

 

Thomas Liebenauer mit Bewerterteam, ganz Links Hauptbewerter OV Laister Franz.

 

 

letzte Änderung: 06.05.2008