Einsätze wegen starken Schneefalls

 

Auf Grund des starken Schneefalls musste die FF Jahrings am 1. und 2. Dezember 2023 drei Mal ausrücken.

 

Am 1. Dezember konnten 4 Mitglieder der FF Jahrings mit dem TLFA-2000 einen PKW aus dem Straßengraben ziehen. Die Alarmierung erfolgte um 20:05 Uhr, der Einsatz war um 20:45 Uhr beendet.

 

Am 2. Dezember wurde die FF Jahrings um 05:07 Uhr zu einem T1 Sturmschaden auf der L8271 alarmiert. Zwischen Jahrings und Kleinmeinharts lag kurz vor dem Teich ein Baum auf der Straße. Der Baum wurde mittels Kettensäge abgeschnitten und der Verkehrsweg wurde frei gemacht. 15 Mitglieder und das TLFA-2000 waren bis 05:30 Uhr im Einsatz.

 

 

 

 

 

 

Am 2. Dezember kam es um 11:30 Uhr zu einer weiteren Alarmierung. 3 Mitglieder mussten mit dem TLFA einen PKW, der auf einem Berg hängen geblieben war, abschleppen. Dieser Einsatz war um 12:05 Uhr beendet.

letzte Änderung: 04.12.2023