Jahringser im Doppelpack!

Mit zwei Mannschaften waren die Jahringser am 2. Mai 2009 in Schweiggers zum Saugerkuppelbewerb angetreten, und besser hätte es nicht laufen können. Gute Platzierungen für Jahrings I und II.

Mit Jahrings I gingen diesmal gleich 5 unsere jungen Buschen an den Start. Bernhard Jank, Stefan Riegler, Markus Schießwald, Markus und Thomas Liebenauer ließen es krachen.  Die haben einfach keinen Respekt vor den alten Hasen! Mit einer super Zeit in Bronze von 32,20 sec ließen sie so manch routinierte Mannschaft hinter sich und belegten in der Wertung Abschnitt Zwettl den 5 Platz, nur 1 sec hinter Jahrings II, die den 4. Platz erreichten. In Silber schafften unsere Jungstars den 7 Platz. Die Oldies bewiesen einmal mehr ihre Silberqualität und holten mit Platz 3 einen Pokal nach hause.

Alle Durchgänge wurden von den Jahringser Mannschaften fehlerfrei absolviert. Lob für das saubere Arbeiten gab es für unsere jungen Kuppler vom Hauptbewerter OV Laister Franz.

Gratulation für die gute Leistung und viel Glück für das nächste mal! Mit so viel neuer junger Power an Bord können wir gespannt in die Zukunft schauen!

Jahrings I in Bronze mit Markus Schießwald, Markus Liebenauer, Stefan Riegler, Thomas Liebenauer, Bernhard Jank und Peter Weissinger.

Jahrings I in Silber mit Ewald Maurer.

"Die Jungen bewiesen gutes Fingerspitzengefühl", so Beobachter Julia.

Hauptbewerter OV Laister Franz

Jahrings II in Silber mit Thomas Liebenauer, Peter Weissinger, Ewald Maurer, Josef Rametsteiner, Max Böhm und Stefan Riegler als Schlauchtruppführer.

Jahrings II in Bronze. Bernhard Jank übernahm das Kommando.

Schlachtenbummler sind immer herzlich willkommen!

Platz 5 für Jahrings I in Bronze

Platz 7 für Jahrings I in Silber